Prämienshop und Prämienprogramm
Belohnen Sie Leistungen und Handlungen Ihrer B2C und B2B Kunden genauso wie Ihren Vertrieb und Mitarbeiter.
Prämienshop und Prämienprogramm
Belohnen Sie Leistungen und Handlungen Ihrer B2C und B2B Kunden genauso wie Ihren Vertrieb und Mitarbeiter.
Maßgeschneiderte Prämienprogramme für mehr Engagement und Umsatz
Motivieren Sie Ihre B2B- und B2C-Kunden sowie Ihre Mitarbeiter mit einem individuell zugeschnittenen Prämienprogramm. Belohnen Sie erwünschtes Verhalten und steigern Sie die Loyalität zu Ihren Produkten und Dienstleistungen. Ein effektives Anreizsystem führt zu höherem Engagement, mehr Umsatz und langfristiger Kundenbindung.
Unsere Lösung
Ihre Vorteile im Überblick:
Über 50.000 Prämien
Globale Anbindung
Flexibilität
Passen Sie Ihr Prämienprogramm individuell an, um gezielte Ergebnisse zu erzielen.
unser USP
Vielfältige Vorteilswelten und Prämienarten für jeden Bedarf
Entwickeln Sie mit PRODATA ein Prämienprogramm, das Ihre Zielgruppen begeistert und motiviert. Wählen Sie aus über 50.000 Prämienarten und kreieren Sie maßgeschneiderte Vorteilswelten, die perfekt zu Ihren Zielen passen. Von exklusiven Erlebnissen wie VIP-Tickets und „Money can’t buy“-Events bis hin zu flexiblen Cashback-Optionen und Reiseangeboten – wir bieten Ihnen eine breite Palette, die Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistert.
Sachprämien und Gutscheine:
50.000+ Artikel,
400+ digitale Gutscheine
Exklusive Erlebnisse:
VIP-Tickets, Events und
„Money can’t buy“-Erlebnisse
Cashback und Reiseangebote:
10.000+ Reiseoptionen, individuelle Cashback-Services
Zusätzliche Vorteile:
Marketing-Services, Einkaufsvorteile, individuelle Reiseangebote
Mögliche Features für Ihr Prämienprogramm:
Statuslevel
Ihr Vertriebsmitarbeiter kann anhand der erzielten Umsätze und Ziele höhere Statuslevel erreichen, die sie zu besonderen Prämien oder weiteren Vergünstigungen qualifizieren. Ob der einzelne Mitarbeiter oder ganze Teams bewertet werden entscheiden Sie.
Kommunikation
Ihr Incentivierungs-Programm ist über alle Touchpoints hinweg präsent und ermöglicht regel- und eventbasierte Kommunikation mit dynamischem, personalisiertem Content – mehrsprachig und länderspezifisch anpassbar.
Prämien-Shop
Wir setzen für Sie einen individuellen Prämien-Webshop um – mit eigener Earn-and-Burn-Logik, verschiedenen Zahlungs- und Zuzahlungsoptionen sowie gebrandeten Produkten. PRODATA übernimmt Auswahl, Versand, Abrechnung und erfüllt alle steuerlichen Vorgaben.
Apps
Neben webbasierten Lösungen bieten moderne Apps die ideale Möglichkeit, Ihren Vertrieb direkt am Smartphone zu erreichen – mit Ziel- und Punktetracking, Support und direktem Prämienkauf. Auch die Integration in bestehende Firmen-Apps ist möglich.
Schnittstellen
Alle gängigen Schnittstellen wie API, SAP, Salesforce oder Single Sign-On lassen sich problemlos integrieren. Unsere IT-Experten passen das Programm an Ihre Systeme an.
Punkteverwaltung
Bei einem punktebasierten Incentiveprogramm gestalten Sie die Punktevergabe, -verfall und Einlösung flexibel. Mit mehreren Punktesystemen automatisieren wir die Verwaltung. Lassen Sie sich von uns beraten!
Support für Teilnehmer
Integrieren Sie Kundenservice in Ihr Incentiveprogramm, um die Bindung und Motivation der Vertriebler zu stärken. Wir übernehmen Support und Garantiemanagement.
Wettbewerbe und Gamification
Wettbewerbe, Level und Abzeichen steigern die Motivation im Vertrieb. Verhaltensbasierte Triggermethoden fördern Engagement und unterstützen die Zielerreichung.
Zeit und Budget
Wir können von klein, schnell und günstig bis HighEnd und International. Bereits in ca. 6-8 Wochen kann Ihr neues Prämien Programm live gehen.
Verlassen Sie sich auf diese Leistungen.
- Beratung und Konzeption
- maßgeschneiderte Kundenbindungssysteme
- Loyalty Software & Systeme
- Prämien- und Vorteilsmanagement
- Diese Systeme werden passgenau in die IT Landschaft des Kunden eingebunden.
- Generaldienstleister der alle operativen Aufgaben übernehmen kann aber nicht muss.
- Marketing und Kommunikation
- umfassender Support, für rund um glückliche Kunden