Ihre Bewerbung:
Sie möchten sich bewerben und Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail, an die in der Stellenausschreibung genannte Adresse, um sich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Vergessen Sie nicht, Ihr Anschreiben, Ihren Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse und gegebenenfalls Bestätigungen zu Zertifizierungen oder Prüfungen beizulegen.
Bewerbungscheck:
Sobald wir Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten haben, werden sie von unserem HR-Team sorgfältig geprüft. Wir werden uns innerhalb weniger Werktage bei Ihnen melden.
Persönliches Kennenlernen – erstes Gespräch:
Sollten wir Interesse an Ihrer Bewerbung haben, laden wir Sie zu einem ersten persönlichen Gespräch ein, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Bitte bereiten Sie sich entsprechend vor und haben Sie keine Scheu, Ihre Fragen zu stellen.
Vertiefendes Gespräch – zweites Gespräch:
Sollte es sich um eine Festanstellung handeln, führen wir in der Regel auch ein zweites Gespräch, um alle Fragen und Details zu besprechen. Eventuell wird ein Kennenlernen mit einzelnen Kolleginnen und Kollegen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Stelle auch Ihren Vorstellungen entspricht.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!