Mercedes Benz x PRODATA
Mercedes Benz AG beauftragt PRODATA als Fullservice IT-Systemhaus für sein deutschlandweites Kundenbindungssystem.
Mercedes Benz AG beauftragt PRODATA als Fullservice IT-Systemhaus für sein deutschlandweites Kundenbindungssystem.
Die Kundenbindung wird immer wichtiger, denn Unternehmen müssen sicherstellen, dass sie ihren Kundenstamm behalten und erweitern können. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, implementieren immer mehr Unternehmen Kundenbindungsprogramme. Diese versprechen, den Kunden zu halten, ihn zum Kaufen zu animieren und die Treue zum eigenen Unternehmen zu verstärken.
Der sogenannte „Kundenlebenszyklus“ lässt sich in etwa 5 Phasen einteilen: Von Interessent über Neu- und Bestands- und aktiver Kunde, Wachstumskunde bis hin zum ehemaligen Kunden. Ein intelligentes Kundenbindungssystem findet passende Antworten und Unterstützungen in allen Phasen.
Haben Sie heute schon in den Spiegel geschaut? Oder gehen Sie morgens aus dem Haus ohne in den Spiegel zu sehen?
Die wenigsten Menschen würden das tun, denn man möchte schließlich wissen, wie man seinen Mitmenschen begegnet und welcher Eindruck anschließend vermittelt wird.
Auszeichnung für die Hochtechnologieforschung von PRODATA.
PRODATA erhält umfangreiche Fördermittel des Bundes für seine Hochtechnologie-Forschung.
PRODATA wurde nach eingehender intensiver Prüfung durch das Bundesministerium mit Mitteln aus dem Förderprogramm – Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand – umfangreich ausgestattet.