3 Gründe für ein Kundenbindungsprogramm
Es gibt viele gute Gründe, warum man nicht nur in die Kundenakquise, sondern auch in die Kundenbindung investieren sollte.
Es gibt viele gute Gründe, warum man nicht nur in die Kundenakquise, sondern auch in die Kundenbindung investieren sollte.
Durch die Corona Pandemie stieg die Nachfrage nach Alternativen zu einfachem Bargeld und gewöhnlichen Bankkarten enorm. Einen gewaltigen Boost erlangte dadurch das digitale Bezahlen.
Das Y der Generation steht für das englische „Why?“. Das „Warum“ begleitet das Denken und Handeln der Generation: Die Generation nutzt die digitalen Möglichkeiten um den Markt weitläufig zu analysieren, indem Preise und Serviceleistungen intensiv verglichen, Bewertungen gelesen und Produktalternativen recherchiert werden.
PRODATA erhebt und visualisiert Daten für das Bundesministerium für Bildung und Forschung
Bundesweit werden Mittel in Höhe von etwa 846.000.000 Euro für Energieforschung an Forschungsorganisationen eingesetzt, Hochschulen setzen Mittel in Höhe von bis zu 672.000.000 Euro ein.
DERPART Touristik / Tochter des REWE Konzerns beauftragt PRODATA als Fullservice IT- Systemhaus für die Einführung seines Kundenbinungssystems.