BONUSPROGRAMM (B2B / B2C)
Motivieren Sie Ihre Kunden zu mehr und besserer Zusammenarbeit.
PRODATA – Fullservice für Ihr erfolgreiches Bonusprogramm.
BONUSPROGRAMM
(B2B / B2C)
Motivieren Sie Ihre Kunden zu mehr und besserer Zusammenarbeit.
PRODATA – Fullservice für Ihr
erfolgreiches Bonusprogramm.
Das PROBLEM:
Kennen Sie die Situation? Ihre Kunden informieren sich von Kauf zu Kauf immer wieder neu. Die Konkurrenz aus dem Internet und ständige Preisvergleiche machen den Kampf um Stammkunden immer schwieriger.
Wie kann man nun aus dieser zum Teil ruinösen Spirale nach unten ausbrechen und den Kunden dauerhaft an sich binden?
DIE LÖSUNG:
Die Lösung stellen die verschiedenen Instrumente der Kundenbindung dar. Studien ergaben, dass die Befragten einen maßgeblichen und kaufentscheidenden Mehrwert in Kundenclubs sehen.
Mit intelligenten Prämien-, Vorteils- und Service Modulen kann eine hohe Wirkung bei Ihren Kunden erreicht werden.
Richtig eingesetzt, kann ein Bonusprogramm einen bedeutenden Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg leisten.
Durch zielgerichtetes Fordern und Belohnen ändern Sie das Verhalten Ihrer Kunden.
Mit intelligenten und dynamischen Regelwerken steuern und belohnen Sie individuell, pro Kunde passend die Ziele,
die Vorteilsgabe und die Kommunikation.
Individuell an Ihre Marketing- und Vertriebsziele angepasste Bonusprogramme, schaffen Anreize zur Loyalität und engere sowie längere Zusammenarbeit.
Das PROBLEM:
Kennen Sie die Situation? Ihre Kunden informieren sich von Kauf zu Kauf immer wieder neu. Die Konkurrenz aus dem Internet und ständige Preisvergleiche machen den Kampf um Stammkunden immer schwieriger.
Wie kann man nun aus dieser zum Teil ruinösen Spirale nach unten ausbrechen und den Kunden dauerhaft an sich binden?
DIE LÖSUNG:
Die Lösung stellen die verschiedenen Instrumente der Kundenbindung dar. Studien ergaben, dass die Befragten einen maßgeblichen und kaufentscheidenden Mehrwert in Kundenclubs sehen.
Mit intelligenten Prämien-, Vorteils- und Service Modulen kann eine hohe Wirkung bei Ihren Kunden erreicht werden.
Richtig eingesetzt, kann ein Bonusprogramm einen bedeutenden Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg leisten.
Durch zielgerichtetes Fordern und Belohnen ändern Sie das Verhalten Ihrer Kunden.
Mit intelligenten und dynamischen Regelwerken steuern und belohnen Sie individuell, pro Kunde passend die Ziele,
die Vorteilsgabe und die Kommunikation.
Individuell an Ihre Marketing- und Vertriebsziele angepasste Bonusprogramme, schaffen Anreize
zur Loyalität und engere sowie längere Zusammenarbeit.