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Das können Sie durch ein erfolgreiches Bonusprogramm erreichen
Stehen Sie aktuell vor mindestens einer
dieser Herausforderungen?
YOU WANT TO BIND YOUR CUSTOMERS MORE CLOSELY AND CONVERT MORE?
Do you want to change customer behavior in your favor? Realize more and more frequent sales? Do you want to know who your customers are and how to activate them effectively?
Do you want to keep your existing customers longer?
Are you currently spending a lot of money and effort to attract new customers instead of profiting from your existing ones?
YOU WANT TO STAND OUT FROM THE COMPETITION?
The pressure is on and you have to constantly compare prices with the competition? Do you want to offer more than price and performance to stay competitive?
YOU WANT TO ACTIVATE YOUR EXPENSIVE SALES TEAM MORE EFFICIENTLY?
You are not satisfied with the efficiency of your sales team and are looking for ways to motivate them to perform better in the long term and to provide you with completely new ways of working the market?
In 5 Schritten entwickeln wir für Sie ein modernes & erfolgreiches Bonusprogramm
Erfolgsgeschichten von und mit PRODATA
Es ist bewundernswert wie konzentriert und zielorientiert sie die Gesamtprojektleitung und Durchführung zu unserem Bonuskartenprogramm umsetzen. Einfach Klasse, wie PRODATA selbst für eiligste Anforderungswechsel pragmatische Lösungen in Ruhe entwickeln.
Frau Dr. Jagenberg
Director Marketing & Online Sales, Hallhuber GmbH
PRODATA hat uns bei der Implementierung eines internationalen Partner Programms sehr gut unterstützt.
Peter Dünzelmann
Projektleitung int. Loyalty Systeme, Bosch Thermotechnik
Wir haben uns bei der Einführung unseres neuen Bonussystems für PRODATA entschieden vor allem aufgrund der innovativen Konzepte und der maßgeschneiderten IT Umgebung.
A. Schömig
Geschäftsführung, Derpart GmbH
In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie mehr rund um das Thema Kundenbindung und Bonusprogramme
Wie ein Bonusprogramm Ihnen dabei hilft, das Potenzial Ihrer Kunden maximal auszuschöpfen
Wie moderne Bonussysteme in Zeiten der Digitalisierung die Effizienz in Marketing & Vertrieb steigern können
Handfeste Argumente für ein Bonussystem
Wie PRODATA für Sie ein erfolgreiches Bonussystem entwickelt
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var h=d.getElementsByTagName('script')[0];h.parentNode.insertBefore(s,h);
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Flexibel und individuell kombinierbar für Ihren Erfolg
Strategie & Kommunikations-/
Software-Konzept
Maßgeschneiderte Softwarelösungen/ flexible Anpassung
Omnichannel Onboarding-Maßnahmen und- Strategien
Verkaufs- und Marketingkampagnen
Prämienmanagement & E-Commerce Lösungen inkl. Kundensupport
About 80%
of Germans said that bonus points were their motivation for participating in a bonus program.
20-45 % Uplift
you can experience for your turnover through a suitable bonus program.
over 60 %
of companies buy more from manufacturers that offer bonus programs.
Inhabergeführt
“Es ist unser gemeinsames Ziel das beste Bonusprogramm
passend für Sie zu entwickeln. Wir begleiten Sie von der Konzeption
bis hin zum Betrieb.”
Thorsten Heftrich, Geschäftsführer
Die beiden Inhaber Wolfram Eberitzsch und Thorsten Heftrich
stehen als Geschäftsführer zu höchster Leistung und Qualität
und bürgen persönlich in Ihrer Firma PRODATA für deren Umsetzung.
Inhabergeführt
“Es ist unser gemeinsames Ziel das beste Bonusprogramm
passend für Sie zu entwickeln. Wir begleiten Sie von der Konzeption
bis hin zum Betrieb.”
Thorsten Heftrich, Geschäftsführer
Die beiden Inhaber Wolfram Eberitzsch und Thorsten Heftrich
stehen als Geschäftsführer zu höchster Leistung und Qualität
und bürgen persönlich in Ihrer Firma PRODATA für deren Umsetzung.
Lassen Sie sich jetzt von uns beraten!
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie mit einem Bonussystem
Ihre Ziele erreichen können? Kontaktieren Sie uns.
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Telefon: +49 (0)721 / 98 171 – 111