Spielend den Kunden an sich binden
Gamification Elemente sind schon lange Bestandteile attraktiver und moderner Kundenbindungsprogramme. So sind zum Beispiel Statuspunkte ein Element das im Rahmen von diversen Konzeptideen einen Levelcharakter erzeugt und die Teilnehmer nicht nur selektiert sondern auch gezielt (in Ihrer Stufe / Stärke) zu Höchstleistungen anspornt. Mittels Apps und Onlinezugriffen kann ein ständiger Zugriff auf den aktuellen Stand gewährleistet werden.
Andere Ansätze, um mehr Involvement der Teilnehmer zu erreichen und mehr Awareness auf die Marke zu lenken, lassen sich spielerisch mit dem Punkte Programm verknüpfen. Welche Elemente zu Ihnen, Ihren Kunden und Ihren Zielen passen, können wir anhand eines Fragenkataloges und im Rahmen einer Anforderungsanalyse ermitteln – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Erfahren Sie jetzt mehr zum Thema Gamification.
Ihre Zielsetzungen für Gamification
PRODATA hat die Lösung
auch für Gamification!
Auf dem ständig wachsenden Markt können Sie sich mit Hilfe exklusiver Vorteile deutlich von der Konkurrenz absetzen. Durch überzeugende Anreize neben Ihren Produkten gewinnen Sie den Kunden für und binden ihn an sich.
Mittels Ansätzen aus der Gamification haben Sie die Motivation Ihrer Zielgruppe spielend im Griff.
PRODATA schafft es mit Hilfe moderner Methoden und jahrelanger Erfahrung ein Gesamtsystem für Sie zu entwickeln, das Kunden von Ihrem Produkt überzeugt. Zunächst werden Ihre Verkaufsziele ermittelt und anhand dieser ein optimiertes Kundenbindungssystem entwickelt. Je mehr Sie über Ihre Kunden erfahren, desto genauer können Sie auf ihre Interessen und Wünsche eingehen.
Lassen Sie sich jetzt kostenlos zum Thema Kundenbindungsmaßnahmen und der Welt der Gamification beraten.
Ihre Chancen durch Gamification
Durch jahrelange Erfahrung und zahlreiche Projekte im Bereich Kundenbindung, wissen wir bestens, wie Sie die Treue Ihrer Kunden gewinnen können! Jedes Kundenbindungsprogramm erfordert eine individuelle Zielsetzung mit individuellen Prämien. Wagen Sie einen spielerischen Ansatz mittels Gamification und lassen Sie die Games online beginnen!
Mehr zum Thema Gamification finden Sie hier oder rufen Sie für eine kostenlose Beratung an unter +49 721 98171 – 111
Vertrauen Sie für Gamification auf die Erfahrung aus 31 Jahren und über 1000 erfolgreichen Projekten.
Freuen Sie sich auf innovative Ideen und deren erstklassige Umsetzung rund um Loyalty Services und Kundenbindungsprogramme. Sie befinden sich bei PRODATA in bester Gesellschaft. Starten Sie mit uns erfolgreich durch!
Navigation : PRODATA > Kundenbindung Glossar > Seite
Alle Glossar Themen in Übersicht: Bonusprogramm Empfehlungsmarketing Gamification Gift Cards Ideenmanagement Incentive Kartenhersteller Kunde wirbt Kunde Kundenbindung Kundengewinnung Kundenbindungsinstrumente Kundenbindungsmanagement Kundenbindungsmaßnahmen Kundenbindungsprogramme Kundenbindungsstrategie Loyalty Services Loyalty Solutions Mitarbeitermotivation Mitgliederportal Prämien Prämienprogramme Prämienshop Verkaufsförderung Verkaufswettbewerb Vertriebssteuerung Vertriebswettbewerb