BONUSPROGRAMM FÜR DEN ENDKUNDEN
Durch Bonusprogramme erreichen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsziele ganz einfach während Ihre Kunden Punkte sammeln
Durch das Internet und Mobilgeräte sind Preise und Leistungen wesentlich transparenter und vor allem vergleichbarer geworden. Die Konkurrenz wird größer und die Bindung an einen Anbieter nimmt tendenziell ab. Der Kunde ist flexibler geworden und in der Lage, sich jeden Tag neu und damit ggf. umzuorientieren.
Die klassischen 4 P’s (Product, Place, Promotion, Price) reichen also nicht mehr als Argumente aus, denn es braucht mehr, um den Kunden davon zu überzeugen, bei Ihnen zu kaufen. Es droht eine desaströse Preisspirale, der Sie nur entkommen, wenn Sie durch schlagende Argumente überzeugen.
Laut der Studie „Bonusprogramm Monitor“ sind die Deutschen leidenschaftliche Punktesammler. Für 80% aller Befragten sind Bonuspunkte bei alltäglichen Anschaffungen eine Motivation, an einem Bonusprogramm teilzunehmen. Mit attraktiven und außergewöhnlichen Treueprämien spornen Sie Ihre Kunden an. Durch ein individuell an Ihre Marketing- und Werbeziele angepasstes Bonusprogramm, schaffen Sie Anreize zu Loyalität und erhöhter Kaufkraft.
Zusätzlich geben Ihre Kunden freiwillig Ihre Gewohnheiten und Interessen preis und Sie können dank entsprechender Opt-Ins noch besser und effizienter werben. Das und noch vieles mehr können moderne Kundenbindungssysteme und Kundenbindungsprogramme in Form von Bonusprogrammen leisten.
Freuen Sie sich auf innovative Ideen und deren erstklassige Umsetzung. Sie befinden sich bei PRODATA in bester Gesellschaft. Starten Sie mit uns erfolgreich durch!