Das können Sie durch ein erfolgreiches Loyalty Konzept erreichen
Stehen Sie aktuell vor mindestens einer
dieser Herausforderungen?
SIE MÖCHTEN IHRE KUNDEN ENGER AN SICH BINDEN UND MEHR UMSETZEN?
Sie wollen das Kundenverhalten in Ihrem Sinne verändern? Mehr und häufiger Umsätze realisieren? Sie möchten erfahren, wer Ihre Kunden sind und wie sie diese effektiv aktivieren?
Sie möchten Ihre Bestandskunden länger halten?
Aktuell betreiben Sie hohen Aufwand und geben viel Geld aus, um neue Kunden anzuwerben statt von Ihren bestehenden Kunden zu profitieren?
SIE MÖCHTEN SICH VON DER KONKURRENZ ABHEBEN?
Der Druck ist hoch und Sie müssen sich ständig dem Preisvergleich zur Konkurrenz stellen? Wollen Sie mehr bieten als Preis und Leistung, um wettbewerbsfähig zu bleiben?
SIE MÖCHTEN IHRE TEURE VERTRIEBSMANNSCHAFT EFFIZIENTER AKTIVIEREN?
Sie sind nicht zufrieden mit der Zielerreichung Ihrer Vertriebsmannschaft und suchen nach Wegen, diese nachhaltig zu besseren Leistungen zu motivieren und Ihnen völlig neue Möglichkeiten der Marktbearbeitung an die Hand zu geben?
In 5 Schritten entwickeln wir für Sie ein erfolgreiches Loyalty Programm
Erfolgsgeschichten von und mit PRODATA
Es ist bewundernswert wie konzentriert und zielorientiert sie die Gesamtprojektleitung und Durchführung zu unserem Kundenkartenprogramm umsetzen. Einfach Klasse, wie PRODATA selbst für eiligste Anforderungswechsel pragmatische Lösungen in Ruhe entwickeln.
Frau Dr. Jagenberg
Director Marketing & Online Sales, Hallhuber GmbH
PRODATA hat uns bei der Implementierung eines internationalen Partner Programms sehr gut unterstützt.
Peter Dünzelmann
Projektleitung int. Loyalty Systeme, Bosch Thermotechnik
Wir haben uns bei der Einführung unseres neuen Kundenbindungssystems für PRODATA entschieden vor allem aufgrund der innovativen Konzepte und der maßgeschneiderten IT Umgebung.
A. Schömig
Geschäftsführung, Derpart GmbH
Erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen Whitepaper
zum Thema Loyalty
Wie Sie mit einem Loyalty Programm das Potenzial Ihrer Kunden maximal ausschöpfen können
Wie Digitalisierung die Effizienz in Marketing & Vertrieb steigern kann
Handfeste Gründe für ein Loyalty Programm
Wie wir für Sie ein erfolgreiches Loyalty System entwickeln
Flexibel und individuell kombinierbar für Ihren Erfolg
Strategie & Kommunikations-/
Software-Konzept
Maßgeschneiderte Softwarelösungen/ flexible Anpassung
Omnichannel Onboarding-Maßnahmen und- Strategien
Verkaufs- und Marketingkampagnen
Prämienmanagement & E-Commerce Lösungen inkl. Kundensupport
ca. 50%
aller Bestandskunden
nehmen an
Loyalty Programmen teil
7 - 10 mal
günstiger ist es, bestehende Kunden zu halten als neue zu akquirieren
bis zu 45%
mehr Umsatz können Sie dank treuer Stammkunden erreichen
Inhabergeführt
„Es ist unser gemeinsames Ziel, das beste Loyalty Programm
passend für Sie zu entwickeln. Wir begleiten Sie von der Konzeption
bis hin zum Betrieb.“
Thorsten Heftrich, Geschäftsführer
Die beiden Inhaber Wolfram Eberitzsch und Thorsten Heftrich
stehen als Geschäftsführer zu höchster Leistung und Qualität
und bürgen persönlich in Ihrer Firma PRODATA für deren Umsetzung.
Inhabergeführt
„Es ist unser gemeinsames Ziel, das beste Loyalty Programm
passend für Sie zu entwickeln. Wir begleiten Sie von der Konzeption
bis hin zum Betrieb.“
Thorsten Heftrich, Geschäftsführer
Die beiden Inhaber Wolfram Eberitzsch und Thorsten Heftrich
stehen als Geschäftsführer zu höchster Leistung und Qualität
und bürgen persönlich in Ihrer Firma PRODATA für deren Umsetzung.
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